Text Header

 

Turnverein 1890 Mengede e.V.

Suche

Adventkaffee "ausgebucht"

Bitte nicht mehr anmelden, wir sind "ausgebucht"

 

Liebe Mitglieder des TV Mengede,

Auch in diesem Jahr wollen wir den Nachmittag des 1. Advents im Rahmen einer großen Kaffeetafel verbringen und damit die Vorweihnachtszeit einleiten. Musik und Programmteile, die überwiegend aus eigenen Reihen beigesteuert werden, bilden das Programm.

Dazu lädt der Seniorenbeirat die Vereinsmitglieder der Altersgruppe über 60 Jahre für Sonntag, dem 2. Dezember 2018 (1. Advent) herzlich ein. Die Veranstaltung im Katholischen Gemeindehaus St. Remigius in Mengede Jonathanstraße beginnt um 15:30, Einlass ist ab 15:00.

Wir ermuntern gern auch wieder unsere Teilnehmer zu eigenen Programm-Beiträgen. Vorschläge dazu bitten wir möglichst früh abzustimmen mit Hubertus Mentner Tel. 0231 - 33 32 36 oder Jutta Sperrmann Tel. 0231 - 35 17 74.

Diese Adressen bitte auch dann nutzen, wenn dringende Umstände die Teilnahme verhindern. In diesem Fall besteht die Möglichkeit, Interessenten, deren Anmeldewunsch wir zunächst nicht mehr berücksichtigen konnten weil alle Plätze belegt waren, doch noch einzuladen. Neben einer Liste für die verfügbaren Plätze führen wir dazu auch eine Warteliste, die dann zum Zuge kommt, wenn Absagen vor dem Veranstaltungsbeginn eingehen.

 

171203 seniorenadvent2017 03

 

Die vorstehende Bitte lässt schon erkennen, dass der auf wenig über 100 Plätze nutzbare Saal sich in den Vorjahren oft als zu begrenzt zeigte, geeignete Alternativen allerdings nicht nahbei verfügbar sind. Vor diesem Hintergrund bitten wir um Verständnis dafür, dass wir dem Grunde nach Anmeldungen nur für TVM‑Vereinsmitglieder zulassen. Ausnahmen akzeptieren wir aber, wenn Mitglieder sich aufgrund ihrer Konstitution nicht gerüstet fühlen, allein zu kommen und Begleitung einer Person aus dem Familien- oder Freundeskreis wünschen. Von solchen begleitenden Nichtmitgliedern erwarten wir einen Kostenbeitrag in Höhe von € 5,--.

Für den Seniorenbeirat

Burckhard Bussmann