Saisonstart des TV Mengede: Spannende Spiele für Damen und Herren

Der Saisonstart des TV Mengede verspricht in diesem Jahr eine Menge Aufregung und Spannung, sowohl für die Damen als auch für die Herren des Vereins. Die ersten beiden Spiele der Saison brachten einige unerwartete Wendungen mit sich.

Damenmannschaft:

Die Damen des TV Mengede starteten die Saison mit einem äußerst knappen Auftaktspiel, das sie leider mit 29 zu 32 verloren. Obwohl sie sich knapp geschlagen geben mussten, zeigten die Spielerinnen beeindruckende Leistungen und gaben einen Vorgeschmack auf das, was in dieser Saison noch kommen könnte.

Im zweiten Spiel jedoch legten die Damen eine eindrucksvolle Vorstellung hin und kämpften sich zu einem verdienten Sieg mit 25 zu 23. Diese Leistung beweist, dass die Damen des TV Mengede eine starke Mannschaft sind und bereit sind, in dieser Saison alles zu geben.

Herrenmannschaft:

Die Herren des TV Mengede hatten ebenfalls einen intensiven Saisonstart. Im ersten Spiel kämpften sie tapfer, mussten sich jedoch mit einem Endstand von 29 zu 40 geschlagen geben. Dieses Ergebnis zeigt, dass es noch einige Bereiche gibt, an denen die Mannschaft arbeiten muss, um in Topform zu kommen.

Das zweite Spiel brachte jedoch eine Überraschung mit sich, als die Herren des TV Mengede sich mit einer engen Partie von 32 zu 29 geschlagen geben mussten. Trotz der Niederlage zeigten sie eine starke kämpferische Einstellung und werden zweifellos hart daran arbeiten, in den kommenden Spielen wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren.