Änderung der Trainingszeiten in der Aerobic-Abteilung

Liebe Mitglieder!

Bedingt durch die neuen Regelungen der Coronaschutzverordnung müssen wir leider zunächst darauf verzichten Trainingsstunden mit unserer Kiki durchzuführen. Am Montag wird es deshalb nicht nur einen Trainerwechsel geben, sondern auch zu einer Änderung der Trainingszeiten kommen, da unsere Katharina, beruflich bedingt, erst die Stunde etwas später abhalten kann.

Am Mittwoch kann Adriane zunächst weiter die Stunde abhalten. Diese wird allerdings anders zugeschnitten sein. Darüber wird sie euch selbst noch informieren. Es bleibt aber bei den bekannten Trainingszeiten.

Der Freitag ist von Änderungen unberührt.

Ab dem 11.10.2021 ändern sich unsere Trainingsstunden wie folgt:

Montag 17.15 – 18.15 Uhr Body Mix mit Katharina

Montag 18.30 – 19.45 Uhr Body-Check & Relax mit Gabi

Mittwoch 17.00 – 17.55 Uhr Workout Mix mit Adriane

Mittwoch 18.05 – 19.30 Uhr Fitness Total mit Olga

Freitag 18.35 – 19.55 Uhr Fit & Power Mix mit Gabi

Auf weiterhin gute Gesundheit, rege Teilnahme mit viel Vergnügen.

Der Abteilungsvorstand

Angelika Rüther

Nach oben scrollen