Erste Punkte für die Herren.

VFL Brambauer 21:23 TV Mengede

Nicht schön aber selten (hoffentlich) trifft es wohl ganz gut. Wir kamen nicht wirklich ins Spiel und taten uns im Angriff schwer die Vorgaben umzusetzen. Auch die Abwehr stand grade in der ersten Halbzeit nicht gut. Zum Glück hatten wir hinten mit Anna und Natalie im Tor einen Rückhalt auf den wir uns verlassen konnten . Aber Sieg ist Sieg und dieses Gefühl nehmen wir mit!

TV Mengede 28:35 VFL Gladbeck

Wir wussten, dass uns gegen Gladbeck eine starke Mannschaft erwarten würde und trotzdem konnten wir die ersten 40 Minuten gut mithalten. Leider häuften sich danach unsere Fehlentscheidungen und wir gaben das Spiel am Ende zu deutlich aus der Hand. Auch wenn mehr drin gewesen ist, heißt es für uns Kopf hoch und im Training weiter an unseren Schwachstellen arbeiten.

TV Mengede 25:25 DJK SG Bösperde 2

Das Spiel zwischen TV Mengede und DJK SG Bösperde 2 war ein echter Handballthriller, der die Zuschauer in Atem hielt. Beide Mannschaften lieferten eine starke Leistung ab und zeigten, dass Handball ein Sport voller Spannung und Emotionen ist. Das Unentschieden war am Ende ein gerechtes Ergebnis, da keine der beiden Mannschaften den Sieg wirklich verdient hatte. Dieses Spiel wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und zeigt, wie aufregend der Handballsport sein kann.

HVE Villigst-Ergste 2 30:30 TV Mengede

Im spannenden Handballspiel zwischen HVE Vill-Ergst 2 und dem TV Mengede endete die Partie mit einem beeindruckenden 30:30 Unentschieden. Während HVE Vill-Ergst 2 fast das gesamte Spiel in Führung lag, gelang es dem TV Mengede kurz vor Schluss, in Führung zu gehen. 16 Sekunden vor Ende der Partie gelang der Heimmannschaft der Ausgleich. Die Zuschauer wurden mit einem intensiven Spiel belohnt, das von Anfang bis Ende ausgeglichen war. Beide Mannschaften zeigten großes Engagement, und die Torhüter glänzten mit spektakulären Paraden. Am Ende spiegelte das Unentschieden die Leistungen beider Teams angemessen wider und sorgte für eine spannende Partie bis zur letzten Sekunde.