Weihnachtsfeier Aerobic

Wir möchten euch hiermit ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier einladen. Nach zwei Jahren Pause sollte es uns dieses Mal hoffentlich gelingen wieder diese Tradition weiter zu führen.

Die Weihnachtsfeier soll in diesem Jahr am 09.12.2022 ab 18.30 Uhr in unserer Sporthalle in der Wilhelm-Rein-Schule stattfinden.

Es ist geplant, dass die Trainer kleine Specials anbieten, deshalb also bitte in Sportsachen erscheinen. Dabei handelt sich um einfache Abläufe, die jeder mitmachen kann.

Wir wollen uns gemütlich zusammensetzen und auch eine alte Tradition, das Gräueln, wieder aufleben lassen. Also denkt bitte daran für das Gräueln ein kleines Geschenk nett verpackt mitzubringen.

Getränke werden wir besorgen. Für das leibliche Wohl wäre es schön, wenn ihr jeweils eine Kleinigkeit (Fingerfood) mitbringen könntet. Teilnehmerlisten liegen ab heute in der Halle aus und werden in den Nordic-Walking Laufgruppen rumgehen. Hierin könnt ihr auch eintragen welche Kleinigkeit ihr mitbringen möchtet.

Mit sportlichem Gruß

Angelika Rüther

Scroll to Top