Punkte für beide Mannschaften

TV Mengede 25:25 TuS Ickern

Woran hat’s gelegen? :frau_zuckt_mit_schultern:
Wir starteten gut in das Spiel: Hinten stand die Abwehr und auch vorne konnten wir im Angriff eine gute Leistung abrufen, so dass wir nach 10 Minuten 7:2 führten. :muskel::hautton-3: Doch bis zur Halbzeit gaben wir den Vorsprung wieder her. :x:
Vorne verloren wir die Bälle, ließen zu viele Chancen liegen und kassierten im Gegenzug zu viele leichte Tore. Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir nicht in unser eigentliches Spiel finden und ließen im Angriff zu viele Chancen ungenutzt. Am Ende fühlte sich das Unentschieden eher wie eine Niederlage an.
Aber nützt ja alles nichts, Mund abwischen und weiter gehts!

TV Mengede 25:23 PSV Recklinghausen 2

+2 Punkte gegen den Tabellenführer :weißes_häkchen::partygesicht:

Die Punkte bleiben in Mengede! Das Spiel stand unter keinem guten Stern, mit nur 8 Feldspielerinnen traten wir an, trotzdem war unser Ziel ganz klar, den Gegner zu ärgern – was hatten wir schon zu verlieren?
Und was sollen wir sagen: Über 60 Minuten kämpften wir als Team. Angeführt von einer überragenden @natalya im Tor, arbeitete die Abwehr hart und konnte so einige Bälle erobern. Im Angriff klappte bei Weitem noch nicht alles, aber dennoch können wir mit 25 Tore und einigen schönen Aktionen zufrieden sein.
Mit diesen 2 Punkten haben wir (und wahrscheinlich auch kein anderer) tatsächlich nicht wirklich gerechnet, aber gerade deswegen freut es uns umso mehr. Dieser Sieg vor der Weihnachtspause tat uns  richtig gut und wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr daran anknüpfen können:feuer:

TV Arnsberg 24:28 TV Mengede

Im spannenden Duell zwischen dem TV Arnsberg und dem TV Mengede setzte sich letzterer mit 28:24 durch, nachdem es zur Halbzeit noch 12:11 für Arnsberg stand. Spider brillierte mit 17 Toren und trug maßgeblich zum Erfolg bei. Der TV Mengede feiert somit nicht nur einen hart erkämpften Sieg, sondern auch den ersten Saisonerfolg. Die Partie zeichnete sich durch eine starke Leistung beider Abwehrreihen aus, und der TV Mengede konnte in der zweiten Halbzeit entscheidend davonziehen. Ein intensives und begeisterndes Handballspiel, das den TV Mengede aufatmen lässt und den Grundstein für weitere Erfolge legt.

TV Mengede 28:35 Letmather TV

Der Letmather TV behält im Duell mit dem TV Mengede die Oberhand und gewinnt mit 35:28 (Halbzeit 15:17). Trotz der Niederlage zeigte der TV Mengede seine beste Saisonleistung. In einem intensiven Spiel konnten sie bis zur Halbzeit mit einem knappen Vorsprung glänzen. In der zweiten Hälfte setzte sich jedoch der Tabellenführer durch. Die kämpferische Leistung des TV Mengede verdient Anerkennung, und die Mannschaft kann auf dieser Basis optimistisch in die kommenden Spiele blicken.